Wenn Du...

  • das Gefühl hast, dass Du JETZT was ändern willst!
  • der Stress und Druck zu groß geworden ist
  • "zu schwer gewordenes Gepäck" abwerfen willst
  • endlich alte Muster aufzulösen
  • mehr Leichtigkeit und Gelassenheit in Deinem Leben haben willst

... dann bist Du bei mir richtig und ich freue mich auf die Arbeit mit Dir!


Das sagen meine Klienten:

Anke Mackensen, Yogalehrerin und Unternehmerin

Ich hatte bei Frau Mönnich meine erstes Wingwave Coaching und war sehr begeistert.


Frau Mönnich hat mir mit der Wingwave Methode dabei sehr geholfen Klarheit über Themen zu bekommen, die mir schon lange Sorge machten. Ich hatte nach der Sitzung neuen Lebensmut und fühlte mich einfach leichter.
Toll fand ich wie bei dieser Methode zusammen mit dem Körper gearbeitet wird.
Ich kann jedem, der in relativ kurzer Zeit und ohne viele Sitzungen Klarheit bei seinen Themen bekommen möchte, einen Termin mit Frau Mönnich sehr empfehlen.

Matazza Golzari, Key Account Manager

All diejenigen die einen Coach suchen der zuhört und vielseitige Methoden kennt, um komplexe Themenfelder aufzuarbeiten, sollten unbedingt Anja Mönnich aufsuchen.

 

 

Ich arbeite mit Anja Mönnich regelmäßig und reflektiere mit Ihr gemeinsam über berufliche- und private Themenfelder. Das Coaching mit ihr bringt Spaß und ist sehr bereichernd Vertrauensvoll, Kompetent und Empathisch sind Wörter mit denen ich Anja Mönnich beschreiben würde. Ab der ersten Coaching-Session habe ich für mich tolle Resultate verspürt. 

Jan-Hendrik Schlüter, Geschäftsführer

Durch einen glücklichen Umstand habe ich Anja Mönnich kennengelernt. Ich persönlich kenne sehr wenige Menschen die so eine hohe Empathie haben und sich mit so einer positiven Art auf ihre Gesprächspartner einstellen können.

 

 

Während den Gesprächen die wir geführt haben herrschte eine sehr gute Atmosphäre und wir haben viel erreicht. Sogar noch während der Gespräche mit Frau Mönnich konnte ich umgehend deutliche Verbesserungen spüren.


Peter Breiter, Inhaber Breiter Conseering

Ich habe die Hilfe und Unterstützung von Frau Mönnich zu 3 verschiedenen und voneinander losgelösten Themen in Anspruch genommen.

 

Sie hat mir durch ihre sehr klare, systematische und zielorientierte Vorgehensweise bei einer geschäftlichen Entscheidung mit strategischer Fragestellung sehr schnell ermöglicht, alle sinnvoll denkbaren Entscheidungsoptionen zu benennen, zu bewerten und die beste Lösung auszuwählen.

 

Mittels der Wingwave-Methode konnten zwei privat gelagerte Probleme aufgearbeitet werden. Hierbei habe ich durch Frau Mönnich endlich die tatsächlichen Ursachen (nicht nur die Symptome) identifizieren und bearbeiten können. Besonders beeindruckt hat mich die Geschwindigkeit, mit der wir zum wirklichen Kern der Probleme vorstoßen konnten.

 

 

Sollte in der Zukunft noch einmal ein Unterstützungsbedarf entstehen, so werde ich sofort wieder auf die Hilfe von Frau Mönnich zurückgreifen – deshalb kann ich sie guten Gewissens auch weiterempfehlen.

 

 

Gesine Engelage-Meyer, Geschäftsführerin teamelephant

Anja Mönnich hat mich bei einer beruflichen Fragestellung unterstützt. Es war mein erster Kontakt mit Wingwave und ich war zugegebenermaßen sehr skeptisch. Bei der Bearbeitung meiner Fragestellung kamen wir überraschend schnell ans "Eingemachte". Anja Mönnich führte mich sicher und zielstrebig zur Auflösung. Nach dem Termin war ich sehr entspannt - und auch sehr gespannt, wie es mir in der nächsten Echtsituation mit meinem Thema gehen würde. Als es dann dazu kam, war ich sehr überrascht, wie gut und leicht es mir ging im Vergleich zu früher.

 

Ich empfehle Anja Mönnich sehr gerne weiter als Wingwave Coach - und allen Skeptikern empfehle ich, die Methode einfach mal auszuprobieren, hier geht Probieren eindeutig über Studieren :-)

 

Sabine Latzel, Marketing Assistentin

Frau Mönnich hat mir sehr geholfen. Durch Ihre kluge Fragestellung und die nachfolgende "Aufarbeitung" mit Wingwave haben sich die Themen (durchweg privater Natur) geklärt und gelöst. Es geht mir besser, ich fühle mich leichter, und ich bin in meiner Beziehung auf einen freundlichen, zugewandten "Level" gekommen. Und dies bereits nach der 1. Sitzung.

 

Wunderbar - herzlichen Dank, Frau Mönnich! Bin gespannt, wie es weitergeht.


Meine Coachingpakete

Coachingpaket

"Starter"

  • 3 Coachingsitzungen von jeweils mind. 60 Minuten
  • 2 Monate Support von mir
  • 2 x 10minütiges Telefoncoaching
  • Austausch per E-Mail

 

Coachingpaket "Durchstarter"

  • 5 Coachingsitzungen von jeweils mind. 60 Minuten
  • 3 Monate Support von mir
  • 2 x 10minütiges Telefoncoaching
  • Austausch per E-Mail 

VIP Coaching

 

  • 1 VIP Tag inkl. 4 Coaching-sitzungen von mind. 6 Stunden
  • Anschließend:
    3 Monate Support von mir
  • 4 x 10minütiges Telefoncoaching
  • 30minütiges "Wrap up"
  • Austausch per Email

*Eine Ratenzahlung ist möglich.